Home

Impressum

Kontakt

Sasa Tosic:

Der 35jährige Lüner Musiker ist als Scorekomponist und DJ aktiv. Seine Liebe zur Musik entstand schon im frühen Kindheitsalter. Verschiedene Akkustik- und Tasteninstrumente liessen ihn damals seine ersten musikalischen Erfahrungen sammeln, bevor er später auch in diversen Bands spielte. Tosic Musik vereint moderne elektronische Elemente mit klassischer Scoremusik. Eine Kombination die nicht nur den Filmmusikliebhaber gefällt. Seit einiger Zeit ist Sasa T auch als DJ unterwegs. Seine universellen Sets erfreuen sich mittlerweile großer Beliebtheit und Tosics Fanbase wächst weiter und weiter. Nicht nur die diversen Remixe die er für Einslive gemacht hat zeigen sein Talent, die “Sasa-Score-Kombi” geschickt und Stilvoll einzusetzen. Auch die Anwesenheit in seinem neuesten Projekt “das Hagener Plenetenmodell” trägt zu einem Mehrwert bei...

Verschaffen Sie sich doch selbst einen Einblick in seine Musik!